Erstattungspolitik

Bei PURU tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Kunden zu 100% zufrieden sind.

Wenn Sie mit Ihrem Produkt in irgendeiner Weise nicht vollständig zufrieden sind, können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um alle Ihre Probleme zu lösen. Wenn Sie trotz unserer Bemühungen, Ihnen zu helfen, immer noch nicht zufrieden sind, können Sie uns das Produkt nach vorheriger Absprache zurückschicken und wir werden Ihnen eine Lagergutschrift über den entsprechenden Wert anbieten.

Um Anspruch auf eine Geldrückerstattung zu haben, müssen Sie das Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen nach Ihrem Kauf zurücksenden. Das Produkt muss in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben, und darf in keiner Weise beschädigt sein.

Nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben, wird unser Expertenteam ihn prüfen und Ihre Rückerstattung bearbeiten. Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie während des Kaufs verwendet haben. Bei Kreditkartenzahlungen kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Wenn Sie die Rückgabe nach Ablauf von 30 Kalendertagen veranlasst haben, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Dies ist eine Übersetzung. Siehe die Erstattungsrichtlinien auf Englisch für die Originalversion.