Datenschutz Übersicht 

Informationssammlung und wie verwenden wir sie?

Wir können Ihren Namen, Kontaktinformationen, einschließlich E-Mail-Adresse, demografische Informationen wie Postleitzahl, Vorlieben und Interessen sowie andere Informationen die für Sie als Kunde relevant sind, erfassen.

Dadurch können wir Ihre Bestellungen bearbeiten und abwickeln und Sie über Ihren Bestellstatus informieren.

Wir überwachen den Kundenverkehr und die Website-Nutzung, um das Layout der Website zu entwickeln und zu gestalten, um eine Optimierung zu gewährleisten.

Cookies

„Cookies“ sind kleine Informationen, die von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Unsere Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihren Browser normalerweise ändern, um dies zu verhindern. Auch ohne Cookies können Sie die meisten Funktionen unserer Website nutzen, z. B. Artikel in den Warenkorb legen und diese kaufen.

Offenlegung von Informationen

 Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, verteilen oder vermieten, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder sind gesetzlich dazu verpflichtet.

Wir verpflichten uns zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Wir verwenden die auf der Website gesammelten Informationen, um den Handel zu ermöglichen und Ihr Gesamterlebnis zu verbessern. Wir verkaufen, tauschen oder vermieten Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte.

Ihre Zustimmung:

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erhebung und Verwendung dieser Informationen durch uns zu. Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen, damit Sie immer wissen, welche Daten wir erfassen, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie offenlegen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren, indem Sie hier klicken.

Bitte lesen Sie auch unsere vollständigen Datenschutzbestimmungen

Privacy Overview

Information Collection and how we use it?

We may collect your name, contact information including email address, demographic information such as postcode, preferences and interests and any other information relevant to you as a customer.

This allows us to process and fulfill your orders and to notify you of your order status.

We monitor customer traffic and site usage to help develop and design the layout of the website to ensure it optimised.

Cookies

“Cookies” are small pieces of information that are stored by your browser on your computer’s hard drive. Our cookies do not contain any personally identifying information. Most Web browsers automatically accept cookies, but you can usually change your browser to prevent that. Even without a cookie, you can still use most of the features in our website, including placing items in your shopping cart and purchasing them.

Information Discolure

We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so.

We are committed to protecting your privacy. We use the information we collect on the site to make commerce possible and to enhance your overall experience. We do not sell, trade, or rent your personal information to others.

Your Consent:

By using our website, you consent to the collection and use of this information by us. If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page so that you are always aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances we disclose it.

If you require any more information or have any questions about our privacy policy, please feel free to contact us by clicking here.

Please also read our full privacy policy available here